Reichenbach

Ein hartes Stück Arbeit…
Reichenbach

…die letzten Wochen der Vorbereitung auf die kommende Runde in der neuen Liga liefen nicht optimal.
Durch Ausfälle, Auslandsaufenthalte… konnten wir uns nicht optimal auf das erste Saisonspiel, welches gleich gegen die starken Reichenbacher ging vorbereiten.

Schon zu Beginn des Spieles merkten wir, dass es für uns heute ein hartes Stück Arbeit werden sollte.
In einer sehr turbulenten Anfangsphase starten wir gut ins Spiel und könnten uns trotz zwei vergebener 7m Würfen eine knappe Führung heraus spielen (3:5 13 min.)
In der darauf folgenden Phase fanden wir in der Abwehr keinen Zugriff mehr und so gelang es den Reichenbachern durch einen fünf Tore Lauf das Spiel auf 8:5 19 Spielmin. zu drehen.
Bis zur Halbzeit Bissen wir noch einmal auf die Zähne und gingen mit einer knappen 13:15 Führung in die Kabine.
Reichenbach

In Hälfte zwei teilten sich beide Mannschaften immer wieder die Führung.
Erst in den letzten 15 Spielmin. gelang es unsere Abwehr zu stabilisieren und im Angriff schön heraus gespielte Tore zu werfen (20:24 50min).

Ab da ließen wir nicht mehr locker und wollten den Derbysieg und die zwei Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen.
So konnten wir unsere Führung bis Spielende noch etwas ausbauen und gewannen somit am Ende verdient mit 25:31.
Reichenbach

Trainerteam:
Moritz Ertinger, Dennis Draenert

Team:
Michael Weisbeck, Jürgen Lachner, Marcel Haberzettl 1, Felix Seth 2, Erik Seth 2, Jannik Weiß, Ralph Hammerer, Jannik Heinemann, Dennis Draenert 6, Tom Müller 7, Andreas Gilg 2, Marco Buchmann 6, Julian Witkowski 3, Martin Bunz 2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.