Vergangenen Freitag fand unserer diesjähriges Saisonopening in den Räumlichkeiten unseres Partners Awicontax statt. Gemeinsam mit vieler unser treuen, aber auch neuen Sponsoren verbrachten wir einen tollen Abend und nutzen die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerkeln.

Nach einem Sektempfang des Teamwerk Esslingen, folgte eine Vorstellung des Gastgebers sowie die Präsentation unserer Mannschaft für die Saison 2023/2024. Einem gemeinsamen Barbecue der RettichBar folgte ein kurzer Ausblick auf die kommende Saison sowie unseren mittelfristigen Zielen. Bei zunehmend angenehmeren Temperaturen ließen wir den Abend mit tollen Gesprächen ausklingen.

Ein großes Dankeschön geht an den Gastgeber Heiko Geiger (Awicontax) für das Bereitstellen der Location, der RettichBar für das Catering, dem TeamWerk Esslingen für die leckeren Weine und ganz besonders unserer Frauenmannschaft für das bewirten der Gäste.

#gemeinsamfürdeizisau