Wolfschlugen

Liebe Handballfreunde,

!!! Nach dem Derby ist vor dem Derby !!!

Vergangenen Donnerstag konnte sich unsere Mannschaft im Nachholspiel bei der SG Hegensberg/ Liebersbronn mit 32:28 durchsetzen.

Somit sind wir im Jahr 2020 weiterhin ungeschlagen. Damit diese Serie auch weiter Bestand hat, bedarf es im nächsten Heimspiel und Derby jedoch einer deutlichen Leistungssteigerung.

Kommenden Samstag gastiert die Spitzenmannschaft aus Wolfschlugen in der Hermann- Ertinger Sporthalle. Als würde ein Derby nicht schon genug Brisanz bieten, kommt es dabei auch zum Wiedersehen mit einigen Weggefährten.

Trainer Veit Wager dürfte den Deizisauer Fans ebenso bekannt sein wie die langjährigen Spieler Marco Kugler und Simon Kosak.

Hinzu kommt die denkbar knappe Niederlage aus dem Hinspiel. Nach intensivem Spielverlauf mussten wir uns im Oktober 2019 mit 21:20 in Wolfschlugen geschlagen geben.

Die Vorzeichen auf einen tollen Handballabend könnten somit kaum besser sein.

Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft der Trainer Steinke/ Lachenmayer im oberen Teil der Tabelle festsetzen und den Druck auf die Top Teams der Liga weiter erhöhen.

Dazu benötigen wir EURE Unterstützung. Kommt in die Halle, macht Lärm und lasst den Abend im Anschluss an das Spiel gemeinsam mit der Mannschaft ausklingen.

Unter dem Motto ,,Après-Ski Party‘‘ wird uns die Rettich Bar gewohnt lecker bewirten, nach dem Spiel eröffnen die Spieler um Kapitän Yannik Taxis Ihre Bar in neuem Format.

Spielbeginn ist am Samstag, 08.02.2020 um 19.00 Uhr in der Hermann- Ertinger Sporthalle

Wolfschlugen