Zum nächsten Auswärtsspiel nach Herbrechtingen-Bohlheim

Räumlich nicht weit von Langenau entfernt, müssen unsere Jungs am kommenden Samstag erneut in den Osten von Württemberg, nach Herbrechtingen reisen. Bekanntlich war die letzte Ausfahrt in diese Region nicht von Erfolg gekrönt und nach einer beachtlichen Serie des Punktesammelns setzte es seit Dezember 2018 die erste Niederlage. Das ist natürlich schade, denn der Spielausgang war denkbar knapp und es fehlte nicht viel, um auch dort zu punkten. Die Zäsur sollte deshalb ordentlich wurmen und nochmals Kräfte für den Zieleinlauf freilegen. Ein Spannungsabfall zum jetzigen Zeitpunkt wäre jedenfalls fatal. Nicht zuletzt geht es darum, die starke Rückrunde mit einem am Ende guten Tabellenplatz zu untermauern – und da macht es eben einen Unterschied, ob man als Dritter oder als Siebter abschließt. 

Also Jungs, haut Euch nochmals alles rein und zeigt was ihr könnt!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.