Hohenems kommt – die Tür steht offen…

Spätestens nach dem verdienten Sieg im Lokalderby in Wolfschlugen wird klar, dass sich für das Team von Olaf Steinke ganz neue Perspektiven eröffnet haben. Jedenfalls muss ein Platz an der Sonne am Ende der Saison keine Utopiemehr seinDie Mannschaft hat Dank der Erfolge ausreichend viel Selbstvertrauen getankt und es geht jetzt vor allem darum, die kommenden Chancen beim Schopf zu packen und weiterhin auf dieser Welle mit zu schwimmenDass die Jungs im Angriff Einiges drauf haben und unser Rückraum, die Kreisposition aber auch unsere FlügelzangeÜberdurchschnittliches leisten, war schon früh in der Saison sichtbarDer Erfolg der letzten Wochen kam letztlich mit der Stabilisierung der Abwehrso am Wochenende durch Dennis Prinz und Marcel Killat auf der zentralen Mitteposition. 

Vom Tabellenbild scheinbar einfach ist nun die nächste Aufgabe, die am Wochenende mit Hohenems auf unsere Jungs wartet. Eine klare Sache, könnte man meinen… Doch aufgepasst! Die Vorarlberger haben sich in den letzten Spielen super präsentiert und konnten eindrucksvoll zeigen, dass sie in der nächsten Saison oben bleiben möchten. Überheblichkeit könnte sich also schnell rächen und den kleinen Spalt der offenen Türe zur Finalparty wieder zum Verschwinden bringen.


#gemeinsamfürdeizisau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.