Letztes Auswärtsspiel bei der SG He-Li auf dem Berg

Noch 2 Spiele liegen vor uns und wir können bereits die Ziellinie der Saison erblicken. Klar ist, SchwGmünd hat es geschafft und geht als verdienter Sieger aus dieser Runde. Wie es danach aussieht, ist allerdings noch nicht entschieden. Auch unsere Jungs auf Position 4 dürfen sich hinter Wolfschlugen und Heiningen noch Chancen auf eine bessere Platzierung ausrechnen. 

Notwendig wäre dafür aber eine Performance, die deutlich überzeugender ausfällt, als es im letzten Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Herbrechtingen/Bohlheim der Fall war. Eine solche Leistung reicht nicht aus, um bei der SG He-Li auf den Berg was zu reißen. Die Gastgeber stehen buchstäblich mit dem Rücken zur Wand und können mit einem Sieg einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Kämpferisch werden sie deshalb alles rein hauen, um diese Möglichkeit zu nutzen. 

Liebe Fans und Zuschauer! Für ein spannendes Spiel mit viel Handballsport ist also nochmals alles angerichtet. Seid Ihr dabei?


#gemeinsamfürdeizisau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: