Die JSG startete furios in die Partie. Bereits nach 8 Minuten stand es 10:1. Aufgrund einiger angeschlagener Spielerinnen nahm das Trainerteam schnell eine Auszeit und man schaltete einen Gang herunter, so dass die JSG mit 15:5 in die Pause ging. Die JSG ließ Wolfschlugen nun besser ins Spiel kommen bzw. die Kräfte ließen immer mehr nach. Trotzdem konnte man kontrolliert und verletzungsfrei das Spiel mit 22:16 gewinnen.
Am Samstag findet nun das Topspiel um die Meisterschaft statt. Die JSG würde sich freuen, wenn einige Fans den Weg nach Köngen (Spielbeginn: 10.30 Uhr) finden würden!

Es spielten: Arnisa Berisha (TW), Jana Seth, Chiara Stracagnolo Gomez (1), Vicky Rehak (3), Marlene Fischer (2), Eda Ugrak (1), Ronesa Tahirukaj (1), Lara Miller (9), Sophie Nisalke, Nele Geiselhart (5).