1B

14 Spiele – 1 Niederlage, 2 Unentschieden, 11 Siege – Meister und Aufsteiger; das ist die überaus beeindruckende und hervorzuhebende Bilanz der zweiten Handball Männermannschaft des TSV Deizisau in der Saison 18/19. Nachdem der deizisauer 1B bereits im Vorjahr der Aufstieg in die Kreisliga B gelang zeigte die Mannschaft auch in dieser Saison ihre Klasse, Einsatzbereitschaft und Teamspirit sowie Leidenschaft zum Handball vom ersten bis zum letzten Spiel und belohnt sich selbst mit dem Meisterwimpel und dem Aufstieg in die Kreisliga A.
1B

Zum Saisonfinale reiste die Mannschaft mit einem vollbesetzten Fanbus zum zweitplatzierten SV Vaihingen und rundete die lange, mit vielen Derbys gespickte Saison, mit einem verdienten 19 zu 27 Sieg im Spitzenspiel ab. Von Beginn an der ersten Halbzeit fanden die Deizisauer gut ins Spiel und stellten der Vaihinger Offensive eine extrem stabile und, laut Gesamtgegentoren in der Kreisliga B, am schwersten zu überwindende Abwehr in den Weg. Nach einem 10 zu 14 Halbzeitstand belohnte die 1B sich und die zahlreich angereisten Fans bis zum Abpfiff im letzten Spiel in dieser Liga mit einem 19 zu 27 Sieg.
1B

Ein großer Dank geht an alle Unterstützer, auf und neben dem Spielfeld, die es ermöglicht haben eine solch sensationelle Saison zustande zu bekommen. Verabschieden und tausend Mal danken möchten wir unserem langjährigen Mannschaftskameraden und Trainer Coach Degi, dessen motivierende Kabinenansprachen der Mannschaft immer richtig Feuer unterm Hintern gemacht haben!
1B

Für die kommende Saison wird Coach Erti in Zusammenarbeit mit den Kapitänen die erfolgreiche Trainerrolle ein weiteres Jahr übernehmen. Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem eigenen Nachwuchs und vielen jubelnden Fans erstrebt die deizisauer 1B auch in der Saison 19/20 eine erfolgreiche Runde in der Kreisliga A!
1B

Weisbeck (Tor), Lachner (Tor), Haberzettl, Seth (2), Heinemann (4), Höber (1), Breymeyer, Draenert (9), Buchmann (3), Hönig, Kielmann (2), Witkowski (1), Deuschle, Gilg (5); Trainergespann: Deger, Ertinger