mC2

Die diesjährige C2 der Saison 2019/2020 besteht aus 11 Spielern und einem Torwart. Wie vergangenes Jahr wird wieder in der Kreisliga A gespielt.
Das neue Trainerteam um Christian Ament, Lena Schweizer und Derya Baskaya versucht durch individuelles und intensives Training die Jungs für die kommende Runde gut vorzubereiten und eine erfolgreiche Saison zu spielen. Der Spaß am Spiel kommt natürlich auch nicht zu kurz. Mit einem Turnier in Dettingen (Schlichter-Cup) konnten bereits erste Erfolge verbucht werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

KADER:
Luca Lindenschmid, Marc Maly, Marlon Brummer, Jan Cantore, Julius Brodbeck, Patrick Raissle, Jakob Grauer, Heiko Seth, Dominik Merk, Sanell Mack, Mark Fellhauer, Robin Schwarzkopf

TRAINER:
Christian Ament, Lena Schweizer, Derya Baskaya