mC beim Lokalderby gegen JANO

Die mit vier Siegen in die Saison gestartete C-Jugend empfing zum Lokalderby JANO Filder 2. Die JSG kam schwer in die Partie. Nervös und ungenaue Torabschlüsse sorgten für eine ausgeglichene erste Halbzeit. Mit einem Doppelschlag von Noa Safar gelang der JSG die erste Führung mit dem Pausenpfiff (15:14).

Die zweite Hälfte blieb zunächst ausgeglichen und erst mit zunehmender Spielzeit konnten die JSG-Jungs sich eine 3 Tore-Vorsprung erarbeiten (19:16/29.). Die JSG blieb in Führung (28:24/44.). Zwei unnötige Zeitstrafen nutzte der Gegner um nochmals zu verkürzen. Mit seinem vierten Treffer stellte Denis Wilke den Endstand zum 29:27 Sieg her.

Die JSG C-Jugend bedankt sich auf diesem Wege bei Ihren Sponsoren Allianz-Versicherung Frank Fischer Hauptvertretung Deizisau, Firma Reflektan aus Ostfildern, MaWe Beflockungsservice und der Metzgerei Mezger Denkendorf für die Unterstützung und unser Klasse-Outfit.

Es spielten:

Magnus Mader, Philipp Pirner (2), Heiko Seth, Florian Bader, Nils Klippert (7), Moritz Losert, Paul Lemke (2), Phil Winkel (2), Denis Wilke (4), Noa Safar (7), Nick Schneider (2), Valentin Keefer, Louis Fischer (3)

mC beim Lokalderby gegen        JANO

! (das Mannschaftsbild gemeinsam mit Sponsor Allianz Frank Fischer, Hauptvertretung Deizisau)!