Eine mittelmäßige Leistung reichte der JSG Deizisau-Denkendorf zum knappen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Bietigheim. „Es hat den Jungs heute an der kämpferischen Einstellung gefehlt“, kritisierte JSG-Trainer Moritz Müller. Bereits in der ersten Hälfte gingen die Gastgeber sehr leichtfertig mit ihren Chancen um – zudem zeichneten sich beide Torhüter mehrfach aus. Der Halbzeitstand von 6:6 spricht für sich. In Abschnitt zwei gelang es der spielerisch überlegenen JSG in der 39. Minute beim 14:11 erstmals drei Treffer vorzulegen. Zehn Minuten später war der Vorsprung aber wieder dahingeschmolzen und beim 16:16 (48.) wurde es wieder eng. Der Ballbesitz wechselte noch mehrere Male, das entscheidende Tor gelang JSG-Spielmacher Mattis Riehs.

JSG Deizisau-Denkendorf: Neubert, Mader; Hofmann (5), Riehs (5), Fischer (4/2), Geiselhardt (1), Schmid (1), Rapp (1/1), Dirmeier, Häsler, Lampart, Thamm