Eine Halbzeit lang konnte das Team der JSG dem Gastgeber Paroli bieten, mit einer besseren Chancenauswertung hätte man sogar führen können, so wurden aber beim Stande von 15:14 die Seiten gewechselt. Den Start in die 2. Hälfte verschlief man dann völlig und lag nach 40 Spielminuten 24:17 zurück und das Spiel war entschieden. Wangen spielte in den verbleibenden 20 Minuten die Partie runter und die JSG hatte nicht die Möglichkeiten und den Willen sich noch einmal heran zu kämpfen. Am Ende verlor man unnötigerweise recht deutlich mit 35:26.

JSG DD:  Baumann, Heinemann Timo; Seth (2), Driesnack (1); Jacobs (1), Wieder (2),Taxis (1), Rapp (6), Ament (2), Maier (4),  Weller (1), Heinemann Jannik,  Hoffmann (2), Müller (4)