Bild

(02.10.2021) SG Hegensberg/Liebersbronn : TSV Deizisau 20:21

 

Das Lokalderby hielt zumindest was die Spannung betraf, was es im Vorfeld versprach.

Leider konnte die Jungs des TSV Deizisau nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Immer wieder schlichen sich technische Fehler ein und der Ball wurde leichtfertig verloren.

Zum Glück stand hier der Gegner in nichts nach und man geriet nicht ins Hintertreffen.

Eine Phase in der 2. Hälfte, in der man sich mit 5 Toren absetzte und ein glänzend aufgelegter Torwart Felix Reiber waren letztendlich dafür verantwortlich, dass man als Sieger vom Feld ging.

 

TSV Deizisau: Gönner, Reiber, Fröschle; Lampart (1), Pirner (1), Geiselhart (6), Schubert, Heinemann (3), Krimly , Staiger (7), Kajkic, Kuntsche , Häsler (1), Sauter (2)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.