Am 12.11.23 startete endlich wieder die AH-Ü40 in der Deizisauer HEH.

Die Gladiatoren aus Deizisau haben nach 8 Monaten ihre strapazierten Muskeln und Knochen wieder regeneriert und starteten mit voller Elan und extremer Geschwindigkeit, in den ersten Spieltag. Die erste Begenung gegen unseren Nachbarn Denkendorf war eine „MUSS“- Veranstaltung. Tempogegenstöße nahe der Schallgrenze, filmreife Spielzüge, gewaltige Torabschlüsse und eine hervorragende Torhüterleistung, führten beim Auftaktspiel zum 17:10 (9:4) Sieg.

Die Dufmarke in der eigenen Halle war gesetzt und unser Gegner Weilheim kam mit Ehrfurcht auf das Feld. Selbst im letzten Spiel des Tages, der Elan die Leichtigkeit, die hohe Fitness, war den Jungs gegen Weilheim nicht mehr zu nehmen.

Wir konnten auch diese Partie mit 16:6 (8:4) für uns entscheiden.

Für dieses Jahr war genug an Höchstleistung gezeigt worden und wir sehen uns am 21.1.24 bei unserem 2. AH-Ü40 Spieltag in Stuttgart wieder.