Nach drei Niederlagen in Folge wollten die Jungs endlich wieder gewinnen! Deshalb gingen sie sehr konzentriert ins Spiel. Gegen den gleichwertigen Gegner aus Altbach hatten sie eine sehr gute Anfangsphase. Dies führte zum Halbzeitstand von 9:13. Auch in der zweiten Halbzeit ließen sie im Angriff nicht locker. Nur in der Abwehr können sich die Jungs bei der sehr guten Torwartleistung von Gönner (4/5 7-Metern gehalten) bedanken. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg.

Es spielten: Gönner, Kuntsche (3), Lindenschmid (2), Schneider, Winkel (4), Keefer, Losert (1), Waldeck, Maly, Safar (1), Raissle, Anger (6), Brodbeck, Klippert (6)