Die Jungs wollten das letzte Spiel der Saison nicht verlieren und gingen deshalb sehr motiviert ins Spiel. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Dadurch kam es zum Halbzeitstand 14:14. Das ging auch nach der Halbzeit erstmal so weiter. Sechs Min vor Schluss konnte sich die JSG mit 4 Toren absetzen, doch durch viele Fang- und Passfehler kamen die Gegner wieder auf 1 Tor ran. Nach einer Auszeit rissen sich die Jungs aber nochmal zusammen und konnten sich am Ende dann verdient mit 6 Toren absetzen.

Es spielten: Gönner, Kuntsche (4), Lindenschmid (1), Schneider (3), Neuser (1), Keefer (1), Losert, Maly, Safar (6), Raissle, Anger (4), Grauer, Winkel (11), Klippert (2)