F-Jugend

Die neu formierte gemischte F-Jugend besteht aus 14 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2011 und 2012. Mit großem Engagement und viel Begeisterung sind seit Ostern alle im Training. Verschiedene Bewegungsformen, unterschiedliche Bälle und viel Abwechslung bestimmen das Training.

In der kommenden Runde nimmt die F-Jugend mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil. Auf den Spieltagen erwarten uns Handballspiele, eine Bewegungslandschaft und Turm- oder Aufsetzerball.

Mia Djokic, Sema Ersoy, Ole Fischer, Max Hartmann, Laurent Haumann, Romeo Kaiser-Sanchez, Hannes Klein, Matti Kraaz, Elija Kurtz, Romeo Lumia-Zivanovic, Giulia Morisco, Liam Schubert, Lennard Schwab und Flynn Wurster
Trainer: Daniel und Elke Kraaz

Trainer(In)          F-Jugend