Die JSG startete unischer in die Partie. Viele Ballverluste und technische Fehler sowie eine ungewöhnliche Angriffsarbeit von Altbach machte der JSG am Anfang das Leben schwer. Trotzdem konnte man ein ums andere Mal den Ball im gegnerischen Tor versenken. Nachdem in der Halbzeit der Angriff und die Abwehr nochmals neu strukturiert wurde, legte die JSG den Turbo ein und man konnte das Spiel sicher mit 12:27 gewinnen.

Es spielten: Arnisa Berisha (TW), Jana Seth, Chiara Stracagnolo Gomez (2), Victoria Rehak (2), Marlene Fischer, Eda Ugrak (3), Ronesa Tahirukaj, Lara Miller (3), Sophie Nisalke (9), Nele Geiselhart (8).