Die JSG Deizisau-Denkendorf machte es zum zweiten Mal in Folge spannend und entschied auch die Partie gegen Bittenfeld mit einem Tor für sich. „Kämpferisch war es ein klare Steigerung im Bezug zum letzten Spiel“, lobte JSG-Trainer Moritz Müller, der allerdings mit den wiederum zahlreichen vergebenen guten Tormöglichkeiten – darunter gleich drei Siebenmeter – haderte: „Von den Chancen her hätten wir sehr deutlich gewinnen müssen.“ Die spielerisch überlegene JSG setzte sich bis zur 18. Minute auf 12:6 ab, musste dann aber der körperlichen Überlegenheit des Bundesliga-Nachwuchses aus Bittenfeld Tribut zollen und nahm nur einen Drei-Tore-Vorsprung mit in die Kabine. Im Hälfte zwei arbeitete sich der TVB weiter heran und glich beim 26:26 (50.) erstmals aus. Doch die Gäste behielten die Nerven, Paul Lampart brachte die JSG elf Sekunden vor dem Schlusspfiff wieder in Führung. Bittenfeld kam zwar noch einmal in Ballbesitz, konnte den Vorteil aber nicht mehr nutzen.

JSG Deizisau-Denkendorf: Neubert; Riehs (6), Lampart (5), Schmid (5), Rapp (5/1), Hoffmann (3), Thamm (2), Häsler (1), Geiselhardt, Dirmeier