Ganz bittere Niederlage für die JSG: Nach einer starken Partie mussten sich die Gäste beim TV Altenstadt erst nach dem Ablauf der regulären Spielzeit geschlagen geben – ausschlaggebend war ein korrekt gepfiffener Siebenmeter, den Altenstadts torgefährlichster Spieler Robin Schieß sicher verwandelte. Zuvor verlief die Partie die meiste Zeit auf Augenhöhe: Deizisau/Denkendorf lag in der zweiten Hälfte sogar mit 18:16 (35.) vorne, dann drehte der TVA auf, egalisierte und legte seinerseits bis zum 24:21 (43.) vor. Die JSG kämpfte sich auf 26:26 (48.) heran – das Ende ist bekannt.

JSG Deizisau/Denkendorf: Neubert, Wolz; Fischer (8/3), Lampart (5), Schmid (4), Riehs (3), Rapp (2), Heinemann (2), Hoffmann (1), Denzinger (1), Quintus, Silberhorn, Thamm.