Im nächsten Heimspiel gegen Schw. Gmünd

Mit dem TSB Schw. Gmünd macht nun der nächste Tabellenführer seine Aufwartung in Deizisau. Unsere Jungs haben sich in den letzten Spielen sehr gut geschlagen und viel Selbstvertrauen tanken können. Das sollte auch für dieseschwere Aufgabe gegen Schw. Gmünd Mut und Zuversicht geben. Besonders deutlich wurde, dass die Defensive einen Schritt nach vorn gemacht hat. Wenn es weiter gelingt, die gegnerischen Angriffsbemühungen auf etwa 30 Gegentore zu begrenzeneröffnet das gute Perspektiven für das letzte Saisondrittel. Die erfreuliche Entwicklung hat sicherlich etwas mit der Umstellung im Innenblock zu tun und hier darf zu Recht der Name Marci Killat genannt werden. Nach langer und geduldig ertragener Verletzungspause nimmt er wieder eine wichtige Rolle im zentralen Abwehrbereich ein.

Die bisher voll überzeugenden Saisonleistungen unserer Gäste aus Schw. Gmünd kommen ebenfalls nicht von ungefähr. Mit Aaron Fröhlich und Dominik Sos stehen im Rückraum zwei Spieler zur Verfügung, die zusammen mit dem flinken Rechtsaußen Wolfgang Bächle den Unterschied ausmachenkönnenAber auch der Name Waldenmaier ist in Deizisaunicht unbekannt und kommt mit großer Spielleidenschaft gleich im Doppelpack daher.

Leidenschaft ist auch auf den Rängen gefragt! Deshalb liebe Fans: Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung!

#gemeinsamfürdeizisau