Jetzt geht es zum Derby nach Wolfschlugen!

Nach dem erneuten Sieg gegen Lauterstein wird die Erfolgsserie unserer Ersten langsam unheimlich und es lässt sich nicht mehr verbergen: Die Jungs von Trainer Olaf Steinke haben einen Lauf. Dass dabei Marci Killat mit 14 Toren dem Spiel eine besondere Note geben konnte, war ein echter Hammer und zeigt, wieviel Potenzial im Kader steckt. Das gibt Selbstvertrauen und ist ein riesiges Plus, wenn sich die Runde langsam auf die Zielgeradaden zubewegt. Nur noch 6 Begegnungen sind zu absolvieren und das nächste Spiel in Wolfschlugen kann der Kategorie Spitzenbegegnung zugeordnet werden. Jedenfalls ist Spannung angesagt, wenn der Tabellenvierte beim Tabellenzweiten antritt. Im Vorspiel war Wolfschlugen das klar bessere Team, aber die Karten werden am Samstag neu gemischt. 

Liebe FansWieder mal steht ein Derby an und allein schon deshalb steht das Spiel unter einem besonderen Vorzeichen. Toll, wenn in Wolfschlugen viele hinter unseren Jungs stehen!


#gemeinsamfürdeizisau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: